Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

01.05.2015

Veröffentlicht am 03.05.2015

Yes! Heute war ein ganz großes Spektakel. Wildkontakt. Und das nicht zu wenig. Da ich im Wundbette lag und daher nicht auf den Maibock ansitzen konnte, musste mein Mann mich vertreten. Was er auch würdig getan hat.
Das Ergebnis des Ansitzes: 2 Sauen, 4 Böcke und 1 Schmalreh.
Nicht schlecht. Klar war, dass wir uns das nicht entgehen lassen konnten. Also haben Hannah und ich die ganze Bande eingepackt und sind auf ins Revier.
Wir sind im Radius von ca. 50 m um unsere Hütte einfach durch den Bestand gelaufen und die kleinen haben das erste Mal die Möglichkeit gehabt, neues Gelände zu beschnuffeln. Als die Jäger dann mit ihrem Wild an die Hütte gefahren kamen, haben wir alles Wild beschnuppern lassen. Blau und Rot haben sich das Haupt eines Bockes vorgenommen und der Rest verweilte an der Sau.